Ressort
Du befindest dich hier:

Anleitung: Fake-Make-up am Morgen

von

Du verbringst die erste Nacht bei ihm und die Vorstellung, dass er dich morgens ungeschminkt sieht gefällt dir gar nicht? Dann schmink dich so, dass er es nicht merkt!


Make-up in der Früh Nude Make-up © Bild: Thinkstock. Pic by luril Sokolov.

Geschminkt ungeschminkt aussehen

Hast du schon mal von einem Mann gehört: "Ungeschminkt gefällst du mir am besten?" Bestimmt, oder? Das ist auch die Wahrheit. Wenn dich ein Kerl wirklich mag, dann mag er dich genau so wie du bist! Trotzdem: Gerade am Anfang einer Beziehung kann es morgens oft unangenehm werden. "Oh Gott, starrt er gerade auf meinen Pickel?" oder "Ich sehe sicher aus wie ein blasser Geist" spucken einem hier durch den Kopf. Wir zeigen dir die 3 ultimativen MUSTS für den Übernachtungsbesuch bei ihm. Damit bist du voll ausgerüstet für das kleine Fake-Make-up am Morgen und er wird nicht mal merken, dass du geschminkt bist!