Ressort
Du befindest dich hier:

Anleitung Glamour-Brautfrisur

Für deine Hochzeit wünscht du dir eine Brautfrisur, die Glamour und Romantik in sich vereint? Hier die Anleitung für eine tief sitzende (ja genau) Hochsteckfrisur.

von

Anleitung Glamour-Brautfrisur

Mit dieser Frisur wirst du bei deiner Hochzeit glänzen!

© Pantene Pro-V

Stars tragen die tief sitzende Hochsteckfrisur gerne am Red Carpet zu glamourösen Kleidern und Anlässen! Wieso also nicht auch zum Brautkleid? Durch den tiefen, leicht eingedrehten Seitenscheitel schenkt die Frisur jeder Braut einen modänen Look, der einen glänzenden Auftritt bei der Hochzeit garantiert!

»4 Schritte-Anleitung:«
1

Für diese Frisur musst du zunächst deine Haare mit einer großen Rundbürste glatt föhnen, so dass Volumen entsteht.

2

Dann einen tiefen Seitenscheitel ziehen und Strähne für Strähne aus der Ponyparty (schmale Seite) nach hinten drehen. Die breite Ponyparty (in der Zwischenzeit) frei fallen lassen.

3

Die hintere Haarpartie nochmals in zwei Strähnen unterteilen und jeweils auf Höhe der Ohren beginnend die Strähnen einzeln eindrehen und am Hinterkopf zu einem tiefsitzenden Knoten mit Haarnadeln feststecken.

4

Als Finish die vorher abgetrennte Strähne tief über die Stirn legen, über das Ohr führen und dann an den eingedrehten Haaren mit einer Haarnadel festigen. Dabei eine kleine Schlaufe nach oben bilden. Frisur mit Glanz-Spray fixieren!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.