Ressort
Du befindest dich hier:

Anleitung: Haar-Look Alexander Wang

Auf der New York Fashion Week SS14 wurden bereits die Haar-Trends für den kommenden Frühling präsentiert. Hier die Styling-Anleitung des Alexander Wang Looks!

von

Anleitung: Haar-Look Alexander Wang
© Charles Sykes for Redken

Bei der Show von Alexander Wang auf der New York Fashion Week SS14 kreierte Redken Creative Consultat Guido Palau einen ganz besonderen Look – ganz nach dem Motto: Nonchalant, aber dennoch sexy! Er mixt Glamour und Grunge und lässt so die Models natürlich, aber dennoch sexy aussehen. Eines ist im kommenden Frühling/Sommer nämlich definit angesagt: Natürlichkeit und Volumen! Wir zeigen dir wie du den Look Schritt für Schritt selbst stylen kannst.

GET THE LOOK:

1

Das trockene Haar mit einem Handtuch abrubbeln.

2

Einen unordentlichen Mittelscheitel ziehen (keine gerade Linie)

3

Volumengebendes Gel oder Volumenschaum vom Ansatz bis in die Haarspitzen einarbeiten – dabei besonders auf den Ansatz konzentrieren.

4

Das Haar mit einem Diffuser ein wenig antrocknen, um natürliche Locken zu kreieren. Am besten kopfüber.

5

Wenn etwa 2/3 der Haare trocken geföhnt sind, den Rest lufttrocknen lassen.

6

Wenn das Haar trocken ist, Haarpuder/Trockenshampoo auf die mittleren Längen und Haarenden auftragen, um dem Haar noch mehr Textur zu verleihen.

7

Den Look mit einem Haarspray mit flexiblem Halt finalisieren, indem es auf die mittleren Längen und Haarenden aufgetragen wird, um die Textur des Haares zu erhalten.

Thema: Haare