Ressort
Du befindest dich hier:

Anleitung: Haar-Look DKNY

Im Winter ist Volumen noch Haar-Trend Nr. 1, im Frühling und Sommer 2014 jedoch wird's dann glatt und minimalistisch. Hier die Anleitung für den coolen DKNY -Haar-Look!

von

Anleitung: Haar-Look DKNY

Superglattes Haar zu stylen ist nicht so einfach, wie es aussieht!

© Wella Professionals

Auf der Fashion Week in New York wurde nicht nur die Mode für das Frühjahr 2014 präsentiert, sondern auch die kommenden Haar-Trends. Jetzt im Winter sind noch voluminöse und natürliche Haar-Looks weit vorne im Trend, doch im Sommer nächstes Jahr folgt dann genau das Gegenteil. Wella Professionals Director Eugene Souleiman hat die Frisuren der DKNY -Show kreiert und erklärt, wie man den superglatten minimalistischen Look stylt. Denn der Look ist gar nicht so einfach wie er aussieht!

Das Backstage-Video der Fashion Week in New York:

1

Wasche deine Haare und verwende einen Conditioner, damit das Haar weich ist und glänzt.

2

Verwende ein Styling für luftgetrocknetes Haar (z.B. Wella Professionals Perfect Setting Blow Dry Lotion) und föhne die Haare vom Ansatz bis zu den Spritzen - frisiere dabei jede Strähne durch.

3

Glätte deine Haare Strähne für Strähne, damit ein Look wie glatt poliert entsteht.

4

Ziehe einen tiefen Seitenscheitel und frisiere die Haare glatt zum Kopf hin. Sprühe einen Glanzspray auf die Haare, während du sie zu einem seitlichen Pferdeschwanz zusammen fasst.

5

Zum Schluss verwende etwas Haaröl und verreibe es zwischen deinen Händen. Kleine, fliegende Härchen können damit gebändigt werden. Trage etwas Haaröl auch auf die Scheitelseiten und in die Längen auf.

Thema: Haare