Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Dello Russo: Accessoire-Kollektion für H&M

Nach Marni for H&M gibt das Modehaus die nächste Star-Kooperation bekannt: Anna Dello Russo entwirft eine Accessoire-Kollektion.

von

  • Bild 1 von 2 © Magnus Magnusson
  • Bild 2 von 2 © Magnus Magnusson

Die Mode-Ikone Anna Dello Russo (sie stylt internationale Stars, arbeitet als Mode-Redakteurin) wurde auserkoren, eine Accessoire-Kollektion für H&M zu entwerfen. Die ersten Bilder zeigen: Die Kollektion wird exzentrisch, glamourös und äußerst kunstvoll!

Die Italienerin mit dem Fashion-Ausnahmetalent kreierte Statement-Schmuck, Sonnenbrillen in Cat-Eye-Form, Highheels, Handtaschen und einen Trolley für den schwedischen Erfolgskonzern. Ihre Design-Zutaten: die Trendfarben Gold-Metallic, Türkis und Schwarz sowie Strass und XXL-Schmucksteine.

Aufwendige Accessoires für H&M.

Ein wenig erinnern die Accessoires an einen Zoo: Tiere wie Rehe, Schlangen und Echsen schmücken mit Ornamenten die Teile. "Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: Erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note", erzählt Dello Russo.

Die Kollektion 'AdR at H&M' wird ab dem 4. Oktober 2012 erhältlich sein – in rund 140 Geschäften weltweit sowie im Online-Shop auf H&M.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.