Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Dello Russo: Clip für H&M-Kollektion

Ab 4. Oktober gibt es die H&M-Kollektion von Anna Dello Russo in den Läden – schon jetzt wirbt die Mode-Ikone mit einem Musik-Clip im Web.


Anna Dello Russo: Clip für H&M-Kollektion
© YouTube

Anna Dello Russo hat ein Musik-Video kreiert, um den baldigen Launch ihrer ersten Accessoire-Kollektion für H&M zu zelebrieren (ab November: Die Maison Martin Margiela-Kollektion für H&M . Auch der Musik-Track stammt von der Style-Ikone (sie ist Fashion-Direktorin der japanischen Vogue ) – eine Full-Length-Version ihres Songs Fashion Shower , den sie schon im Mai dieses Jahres veröffentlicht hat.

Musik-Video mit Anna Dello Russo

In dem Clip post und tanzt die Mode-Bloggerin und Top-Stylistin in einem hautengen PVC-Dress und einer Auswahl ihrer Accessoire-Kollektion für den schwedischen Mode-Discounter. Dazu trällert sie: "I am the guardian of fashion", oder: "You need a fashion shower."

Dazu teilt Dello Russo ein paar ihrer Weisheiten – etwa "Lektion Nummer 3: Mode ist immer unbequem!" Oder: "Wenn jemand dasselbe Outfit wie du trägt – herrlich!" Aber: Sehen Sie den sonderbaren Mode-Clip selbst:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.