Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Dello Russo: Launch-Party in Paris

Anlässlich der H&M-Kollaboration mit Anna Dello Russo fand gestern in Paris eine spektakuläre Launch-Party statt.


Anna Dello Russo: Launch-Party in Paris
© PR

Kräftiges Türkis, viel Gold und märchenhafte Motive sind das Herzstück der H&M-Accessoires-Kollektion, die aus Schmuck, Sonnenbrillen, Taschen und Schuhen besteht.

Im Paradis Latin, einem berühmten Nachtclub in Paris, fand gestern eine extravagante Launch-Party statt - Anna Dello Russo feierte mit Olivier Theyskens, Rachel Zoe, Jefferson Hack und Poppy Delevingne.

„Wir wollten den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten: eine Nacht, wo sich eins aus dem anderen entwickelt, die auf dem Roten Teppich beginnt und auf der Tanzfläche endet. Wir haben eine amüsante Cabaret-Show kreiert, die ganz Pariser Unterhaltung ist, aber auch gleichsam eine Metapher für das Karussell der Mode. Es gab außerdem eine „Voguing“-Tanzeinlage und ich hatte, einfach als Überraschungsmoment, ein Heer von Mini-AdRs um mich herum, die die Kollektion trugen. Exzess – das bedeutet für mich Erfolg“, sagt Anna Dello Russo.

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 4. Oktober in 140 H&M -Geschäften weltweit sowie online.

Sehen Sie hier das Video vom Fashion-Event:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.