Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Netrebko: Frisch verliebt?

Operndiva Anna Netrebko (42) soll nach ihrer Trennung von Erwin Schrott im November 2013 wieder frisch verliebt sein - und sogar schon verlobt!

von

Anna Netrebko: Frisch verliebt?
© Mandl/Getty Images

Nach sechs gemeinsamen Jahren folgte im November des letzten Jahres die Trennung "des" Opernpaares Anna Netrebko und Erwin Schrott (41). Neuesten Gerüchte zufolge soll die Operndiva frisch verleibt sein. Anstoß dazu gab ein Foto auf der Facebook-Seite des Tenorsängers Yusif Eyvazov (36): Es zeigt Anna und Yusif sehr vertraut. Noch dazu änderte der 36-Jährige seinen Beziehungsstatus vorübergehend auf "verlobt". So reagierte Netrebkos Management laut bunte.de auf die Gerüchte: "Ich bestätige, dass Anna nicht mit Yusif verlobt ist." Verlobt, nein, verliebt, ja? Wir sind gespannt ...