Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Wintour und Miuccia Prada: Fashion-Ausstellung eröffnet im Met

Die langerwartete Mode-Ausstellung "Elsa Schiaparelli and Miuccia Prada: Impossible Conversations" lädt ab jetzt ins Metropolitan Museum of Art ein. Unsere New York Korrespondentin Katharina Stiegler war für WOMAN bei der Eröffnung.

von

  • Bild 1 von 10 © Katharina Stiegler
  • Bild 2 von 10 © Katharina Stiegler

Zur Begrüßung nahm die Chefin der amerikanischen Vogue , Anna Wintour, die italienische Stardesignerin Miuccia Prada inmitten von Blitzlichtgewitter herzlich in die Arme. Anschliessend lächelten die beiden Damen freundlich für die unzähligen Fotografen und Videokameras, bevor sie gemeinsam ihre Plätze in der ersten Reihe einnahmen. Grund für das Auftauchen der beiden Fashion-Legenden: Thomas Campbell, Direktor des Metropolitan Museums, lud ein, um die Eröffnung der neuen Mode-Ausstellung "Elsa Schiaparelli and Miuccia Prada: Impossible Conversations" anzukündigen. Wir waren für diesen Anlass vor Ort und haben natürlich gleich ein paar Eindrücke mitgebracht.

Redaktion: Katharina Stiegler/NY

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.