Ressort
Du befindest dich hier:

Anna Wintour in Reality-Show

Die Chefredakteurin der US-Vogue wird als Jury-Mitglied der neuen Reality-TV-Show "The Fashion Fund" auftreten.

von

Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour

Anna Wintour, amused.

© 2013 Getty Images

Manche erinnern sich vielleicht noch an den etwas misslungenen Versuch von Pro7, Heidi Klums erfolgreiches Reality-Format "Project Runway" auf den deutschen Markt zu übertragen. Wenn nicht - umso besser für dich! Aber nun kommt eine neue Konkurrenz für die Hit-Show und zwar am US-Markt. Und die Klasse dürfte um einiges gehoben werden, denn keine Geringere als Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour wird "The Fashion Fund" beglücken.

Ab Dezember wird auf dem Sender Ovation die sechsteilige Serie ausgestrahlt und begleitet die 10 Finalistinnen und Finalisten des CFDA/Vogue Fashion Fund. 300.00 Dollar sowie eine prominente Mentorenschaft winken der oder dem glücklichen Gewinnenden, aber der Weg dorthin wird reality-TV-konform natürlich hart. Denn in der Jury sitzen neben Anna Wintour auch Branchengrößen wie Designerin Diane von Fürstenberg sowie Creative Director von J.Crew Jenna Lyons.

Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour
Anna Wintour, not amused.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.