Ressort
Du befindest dich hier:

Darum trägt Anna Wintour immer eine Sonnenbrille

Die Mode-Ikone und Vogue-Chefin Anna Wintour verriet im Gespräch mit "CNN" das Geheimnis, warum sie immer eine Sonnenbrille trägt.

von

Darum trägt Anna Wintour immer eine Sonnenbrille
© Getty Images

Anna Wintour ist nicht nur eine Powerfrau (wenn nicht DIE Powerfrau), sie fasziniert uns einfach immer wieder. Vielleicht haben wir der US-Vogue -Chefin deshalb einen eigenen Themen-Kanal gewidmet... Und wenn sie für eines bekannt ist, dann für ihre Unnahbarkeit. In letzter Zeit gibt sie aber ziemlich persönliche Tipps, wie zum Beispiel den zum perfekten Bewerbungs-Outfit oder äußert sich sogar zur Garderobe von Meghan Markle. Und wir saugen natürlich alles auf! Sag uns alles, was du über Mode weißt, Anna.

Sie selbst trägt seit Jahren den immergleichen Signature-Look: Kurzer Bob, Pony und Riesen-Sonnenbrille. Aber warum eigentlich? Will die 69-Jährige ihre Augenpartie vor schädlichem Sonnenlicht bewahren? Hat sie keinen Bock, sich die Wimpern jeden Tag mit Mascara zuzukleistern? WAS IST ES? Die Auflösung gibt's im Video:

Thema: Anna Wintour