Ressort
Du befindest dich hier:

Annas geheime Hochzeit: Läuten im September die Hochzeitsglocken?

Anna Netrebko & Erwin Schrott. Auch wenn das Traumpaar der Oper immer sagt, dass es keinen Trauschein braucht, sollen im September die Hochzeitsglocken läuten. WOMAN recherchierte die Details zum streng geheim gehaltenen Termin ...

von

Annas geheime Hochzeit: Läuten im September die Hochzeitsglocken?
© Universal Music

Alle Jahre wieder, wenn sich Salzburg zur Festspielsaison in eine märchenhafte Kulisse verwandelt und Opernstar Anna Netrebko, 39, mit ihrem Erwin Schrott die Mozartstadt beehrt, brodelt die Gerüchteküche um eine Hochzeit des Traumpaars!

Seit fünf Jahren gehen die beiden schließlich nun schon Hand in Hand durchs Leben. Und seit Sopran-kollegin Annette Dasch ihrem Daniel Anfang Juli in Innsbruck das Jawort gab, steigt auch der Erwartungsdruck auf Schrott und Netrebko. Doch dem begegnen die Turteltäubchen gelassen.

LESEN Sie mehr zu "Annas geheime Hochzeit" in WOMAN 15/2011!

Thema: Hochzeit