Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway womöglich schwanger?

Anne Hathaway soll im Kreis der Familie verkündet haben, dass sie schwanger ist.


Anne Hathaway womöglich schwanger?

Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman trafen sich am Donnerstag, 12. Juli, mit Familie und Freunden zum Essen und könnten dabei Augenzeugen zufolge eröffnet haben, dass sie Nachwuchs erwarten. "Anne und Adam hatten nicht nur beide ihre Eltern beim Essen dabei, was ungewöhnlich ist, sondern auch das Maß an Begeisterung und Aufregung machte deutlich, dass sie bedeutende Neuigkeiten feierten", berichtet ein Beobachter im Gespräch mit 'RadarOnline'. "Und während alle anderen während des Essens Wein tranken, trank Anne keinerlei Alkohol, was ein Hinweis darauf ist, dass sie schwanger sein könnte."

Die 29-Jährige, die sich mit ihren Liebsten im Restaurant Picholine in Manhattan traf, soll auch äußerlich Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft aufweisen. "Anne stand zuletzt während ihres Gewichtsverlust in der Kritik", erinnert der Insider und enthüllt, dass es im Gegensatz dazu am Abend des Dinners so aussah, als ob Hathaways Bauch hervorstehen würde. "Anne und Adam sind bereits verlobt, deshalb könnte die einzige andere gute Neuigkeit sein, dass ein Baby unterwegs ist", ist sich der Beobachter sicher.

Nachdem sich Hathaway und Schulman, die seit 2008 ein Paar sind, zuletzt verlobten, wird nun auf die Bekanntgabe eines Hochzeitstermins gewartet.

(Bang Showbiz/red)