Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Anne eine Diebin?

Hollywoodstar Anne Hathaway stibitzt gerne – das gab die 34-Jährige jetzt sogar offiziell auf ihrem Instagramprofil zu. Was???

von

Ist Anne eine Diebin?
© Frederick M. Brown/Getty Images

Anne, das hätten wir nicht von dir gedacht. Du, eine Diebin??? Aber der Reihe nach: Die Oscarpreisträgerin und ihr Ehemann Adam Shulman waren zu Gast bei einem Charityevent in New York City. Die Schauspielerin konnte nicht widerstehen und ließ etwas von der Gala mitgehen!

Auf Instagram beichtete Anne den Diebstahl: "Liebes Dior-Team, ich habe die Tischdekoration gestohlen. Beste Grüße, Annie." Ok, wir können Entwarnung geben: Hathaway ist nicht wirklich unter die Langfinger gegangen. Veranstalter geben gerne am Ende Blumengestecke oder so mit – und Anne dürfte sich sehr darüber gefreut haben.