Ressort
Du befindest dich hier:

"Es ist keine Schande, zuzunehmen"

Hollywoodstar Anne Hathaway spricht sich auf Instagram gegen den Druck aus, nach der Schwangerschaft in Windeseile wieder in Topform zu sein. We like!

von

"Es ist keine Schande, zuzunehmen"
© John Sciulli/Getty Images for Disney Consumer Products & Interactive Media

"Es ist keine Schande, während der Schwangerschaft zuzunehmen (oder wann auch immer)", so die erste Zeile von Anne Hathaways Botschaft auf Insta. "Es ist keine Schande, wenn es länger dauert, das Gewicht zu verlieren, als du dachtest (wenn du es überhaupt verlieren willst)."

Warum auf dem Foto eine abgeschnittene Jeans zu sehen ist, klärt die Schauspielerin, die im März erstmals Mutter wurde, so auf: "Es ist keine Schande, schließlich einzuknicken und seine eigenen Jeans-Shorts zu machen, weil die vom letzten Sommer einfach verflixt zu kurz sind für die Oberschenkel dieses Sommers." Die 33-Jährige fügt noch hinzu: "Körper verändern sich. Körper wachsen. Körper schrumpfen. Es ist alles Liebe (lasst euch nichts Anderes einreden). Peace."

Das Pic kam bei Annes Fans sehr gut an und auch von uns gibt es einen Daumen nach oben!