Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway: Neuer Look

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat sich Anne Hathaway für einen neuen Look entschieden. So sieht Anne jedenfalls nicht mehr aus.

von

anne hathway neue haare
© Photo by Anne Hathaway via Instagram

Nicht nur Lily Allen, Rihanna & Co haben Lust, sich und ihren Look oft zu ändern. Mal kurz, mal lang, mal blond, mal dunkel - Anne Hathaway beweist ebenfalls, dass sie so ziemlich alles tragen kann.

Die hochschwangere Schauspielerin entschied sich kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, ihren Look, also ihre Haare mal wieder umzuändern. Die ehemals kastanienbraune Schönheit trägt nun einen blonden Long-Bob. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Anne nun das erste Foto ihres neuen Looks. Ihre Fans sind begeistert und teilen ihre Begeisterungen in Kommentaren unterhalb des Fotos.
Leider kann man noch nicht allzu viel erkennen, da Anne einen Hut inklusive großer Sonnenbrille trägt, doch eines ist sicher - Anne passt einfach alles. Wir freuen uns schon auf der erste richtige Haar-Foto - dann hoffentlich mit Baby im Arm.

Be honest. Did I unwittingly dress like a fashion scarecrow this morning?

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am

Blond war Anne übrigens bereits einmal. HIER gibt es den Beweis.