Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway: Hochzeitskleid von Valentino

Modepapst Valentino hat das Hochzeitskleid für 30-Jährige wird demnächst den Schmuckdesigner Adam Shulman (31) heiraten.

von

Anne Hathaway: Hochzeitskleid von Valentino
©

"Anne ist fast eine Tochter für mich. Sie ist eine wunderbare Frau, die all das verdient, was sie hat", schwärmte der 80-jährige Modeschöpfer nach Angaben italienischer Medien. Den Verlobungsring entwarf Shulman selbst.

Das Paar ist seit 2008 zusammen. Kurz vor ihrem Kennenlernen hatte sich Hathaway von ihrem langjährigen Freund Raffaello Follieri getrennt. Der italienische Geschäftsmann war 2008 wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt worden.

Hathaway, die an der US-Elitehochschule Vassar studiert hatte, wurde durch die romantische Komödie "Plötzlich Prinzessin" (2001) bekannt. Danach glänzte sie unter anderem in "Der Teufel trägt Prada" und "Brokeback Mountain". Für ihren Auftritt als Drogensüchtige in dem Familiendrama "Rachels Hochzeit" erhielt Hathaway 2009 eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.