Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway: Keine Zeit zum Heiraten

Die 29-jährige Schauspielerin Anne Hathaway verlobte sich im Herbst 2011 nach drei gemeinsamen Jahren mit ihrem Freund Adam Schulman, wird es eigener Aussage zufolge aber wohl erst 2013 vor den Traualtar schaffen.


Anne Hathaway: Keine Zeit zum Heiraten
© Getty Images

Grund sind ihre beiden neusten Filme 'The Dark Knight Rises' und 'Les Misérables'. "Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten", enthüllt Hathaway gegenüber dem britischen HELLO! -Magazin. "Nicht dieses Jahr - das wird zu viel, mit zwei Filmen, die ins Kino kommen."

Geplant hat die brünette Schönheit derweil auch noch nichts. "Ich war mit den Dreharbeiten zu 'Les Mis' beschäftigt, als wir uns [zum Heiraten] entschieden, und ich hatte einfach keine Gelegenheit, um über die Hochzeit nachzudenken, da mein Kopf ganz woanders war. Ich hatte seitdem so viel zu tun. Ich habe noch nicht mal entschieden, welche Art von Zeremonie ich will."

Vor Kurzem gab Hathaway derweil zu verstehen, sich in absehbarer Zukunft auch Nachwuchs zu wünschen . Ihren Job wolle sie fürs Mutter-Dasein aber nicht aufgeben, wie sie im Interview mit dem Daily Mirror betonte. "Ich hoffe, dass ich eine Mutter sein werde, und ich möchte das Gleichgewicht zwischen einem wirklich glücklichen Leben zu Hause und einer erfüllenden Karriere finden."

(Bang Showbiz/Red)