Ressort
Du befindest dich hier:

Anne: It's a boy!

Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman sind bereits am 24. März Eltern eines Bubens geworden. Und so heißt der Kleine!

von

Anne: It's a boy!
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Hollywoodstar Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mutter geworden: Am 24. März brachte sie in Los Angeles einen Jungen auf die Welt. "Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und Familie in LA," so ein Insider. "Adam und Anne freuen sich sehr, Eltern zu sein." Vor der Geburt machte die 33-Jährige noch ein Geheimnis aus dem Geschlecht ihres Babys, jetzt steht fest: Es ist ein Junge – und den Namen lüfteten die frisch gebackenen Eltern auch schon.

So heißt Annes Sohn

Der Kleine hört auf Jonathan Rosebanks Shulman. Der zweite Vorname ist laut eonline.com eine Zusammensetzung aus den Namen von Hathaways Großvater und Shulmans Mutter. Und jetzt sind wir schon auf erste Babyfotos gespannt – vielleicht gibt's bald eines auf Annes Instagram-Account.