Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway will Mutter werden

Nach Gerüchten über eine Schwangerschaft von Anne Hathaway erzählte die Schauspielerin nun, dass sie es kaum erwarten könne, Mutter zu werden.

von

Anne Hathaway will Mutter werden
© Reuters

Die 29-jährige Schauspielerin ist von der Vorstellung begeistert, eine Familie mit ihrem Verlobten Adam Shulman zu gründen. Sie habe aber nicht die Absicht, je ihre Arbeit dafür aufzugeben. "Ich hoffe, dass ich eine Mutter sein werde und ich möchte das Gleichgewicht zwischen einem wirklich glücklichen Leben zu Hause und einer erfüllenden Karriere finden", eröffnet Hathaway im Interview mit dem Daily Mirror .

Anne Hathaway: Hochzeit nächstes Jahr

Obwohl die Hollywood-Schönheit und ihr Verlobter im nächsten Jahr heiraten wollen, gesteht sie, sich über die Feier noch keine Gedanken gemacht zu haben. "Ich habe noch nicht angefangen zu planen und ich weiß nicht, ob ich etwas Traditionelles oder Klassisches möchte", so Hathaway.

Gerüchte über Schwangerschaft

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass das Paar bereits ein Kind erwarten könnte, nachdem sich Hathaway bei einem Familienessen, bei dem die Gäste eine besondere Neuigkeit zu feiern schienen, vom Alkohol ferngehalten hatte. "Anne und Adam hatten nicht nur beide ihre Eltern beim Essen dabei, was ungewöhnlich ist - auch das Maß an Begeisterung und Aufregung machte deutlich, dass sie bedeutende Neuigkeiten feiern", wusste ein Beobachter RadarOnline zu berichten. "Und während alle anderen während des Essens Wein tranken, trank Anne keinerlei Alkohol, was ein Hinweis darauf ist, dass sie schwanger sein könnte."

Bang Showbiz/Red