Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway: Die Restaurant-Diva

Was macht man, wenn es einem im Restaurant nicht schmeckt? Man lässt es zurückschicken. Und genau das hat Anne Hathaway ganze 4 Mal gemacht - im selben Restaurant, an nur einem Abend. Oberzicke oder Hobby-Restaurant-Kritikerin?

von

Anne Hathaway: Die Restaurant-Diva

Früher war sie bekannt und beliebt für ihre sympathische und bodenständige Art. Doch mittlerweile scheint sich Anne Hathaway gewaltig geändert zu haben. Die Schauspielerin wird immer mehr und mehr zur Diva. Das stellte sie unlängst wieder einmal in einem Restaurant unter Beweis.

Anne schien das Essen, genauer gesagt das Frühstück überhaupt nicht zu schmecken, wie das Portal TMZ.com berichtet. Daher ließ sie die Gerichte vier Mal zurückschicken.
Zuerst bestellte Hathaway pochierte Eier mit English Muffins und einer Avocado - doch das Ei war ihr zu flüssig und die Avocado zu braun. Daher - zurück in die Küche damit!
Als sie ein dann ein frischgekochtes Ei bekam, war ihr plötzlich der Muffin zu kalt geworden. Daher hieß es erneut - zurück in die Küche.
Beim dritten Anlauf schmeckte ihr das Ei nicht, wenngleich nun alles perfekt temperiert war. Und nochmals - ab damit in die Küche.
Als dann beim vierten Anlauf alles "mehr oder weniger" okay war, wollte Anne Hathaway ihr Essen nicht mehr. Er sei der Appetit vergangen. Daher bestellte der Hollywood-Star schließlich 3 Spiegeleier.

Ach, Anne .... wie wäre es mit einem Stück Brot mit Butter und Marmelade? Da kann man aber auch wirklich nichts falsch machen.