Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway ist schwanger!

Und schon wieder gibt es Baby-News aus Hollywood. Die Schauspielerin Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

von

Anne Hathaway ist schwanger!
© 2013 Getty Images

Vor ungefähr einem Jahr heiratete das Paar und schon bald werden sie Eltern: Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman sind in freudiger Erwartung.
Wissen tun wir das aus erster Hand, aber nicht von der Schauspielerin oder von Adam, sondern von Annes Bruder. Wieso? Tom Hathaway ist Komiker und hat sich ordentlich verplappert. Er soll nämlich die freudige Neuigkeit aus Versehen bei einem Auftritt im New Yorker Restaurant "The Tandem Bar" verkündet haben, nachdem er in seinem Programm ein bisschen über das Privatleben der Hathaways geplaudert hat.

Ein Freund des Paares verriet in einem Interview: "Anne ist überglücklich und Adam vor Freude ganz außer sich. Sie wollte schon länger schwanger werden, aber wusste auch, dass sie dafür auf den richtigen Zeitpunkt warten musste. Die beiden sind mehr als bereit für dieses neue Kapitel in ihrem Leben."

Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulmann.

Bereits bei ihrem letzten Auftritt hat die Oscar-Preisträgerin die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, da sie ungewohnt in Schlabber-Outfit zum Pressetermin erschien. Der liebe Bruder wird sich wohl nach seinem Auftritt einiges anhören dürfen. Oder war es vielleicht doch nur Teil seines Bühnenprogramms? Wir sind gespannt, ob sich das Bäuchlein von Anne schon bald wölben wird.

Anne und Adam bei der Oscarverleihung.
Thema: Anne Hathaway