Ressort
Du befindest dich hier:

Anne Hathaway auf dem Vogue-Cover

Für ihre Rolle in "Les Miserables" nahm die US-Schauspielerin nicht nur einen Kurzhaarschnitt in Kauf, sondern auch 10kg ab. Das verriet sie der VOGUE.

von

  • Bild 1 von 1 © Vogue

Anne Hathaway strahlt aktuell vom Cover der amerikanischen VOGUE . Die Schauspielerin hat eine Radikal-Veränderung hinter sich: 10kg nahm sie in kürzerster Zeit ab, und auch ihre langen Haare tauschte die 30-Jährige gegen einen Kurzhaarschnitt ein.

Zufrieden mit dem neuen Look

" Ich mag das Lebensgefühl mit kurzen Haaren. Mit 30 fühle ich mich - ich hoffe, das klingt jetzt nicht unmöglich - hübscher und mehr im Reinen mit mir selbst. Ich glaube, ich bin jetzt mit weniger zufrieden ", sagte Hathaway dem US-Magazin VOGUE. Uns gefällt der neue Look ebenfalls, wobei ein paar Kilo mehr der Schauspielerin nicht schaden würden.