Ressort
Du befindest dich hier:

Annelie Schubert x Petit Bateau: avantgardistisch und maritim

Mit dieser Kooperation kannst du dir günstig ein Design eines neuen Stars am Modehimmel sichern: Und gut aussehen tut die gemeinsame Kollektion von Annelie Schubert x Petit Bateau sowieso!

von

Petit Bateau
© Thomas Lohr

Alle, die Streifen lieben, kennen wohl das französischen Traditionslabel "Petit Bateau". Nun bekommen die maritimen Shirts jedoch einen besonderen Twist: Denn die diesjährige Gewinnerin des renommierten Hyères Festival of Fashion and Photography verwandelt die Klassiker nach ihren Vorstellungen.

Annelie Schubert überzeugte die Jury des Wettbewerbes mit außergewöhnlichen Drapierungen, die sich nun auch in der vierteiligen Capsule Collection (von 54,90 bis 145 €) wiederfinden und einem Kleid sowie zwei Shirts eine neue Form und Volumen verleihen.

Mehr auf petit-bateau.de.

Petit Bateau
Petit Bateau

Die junge Designerin studierte an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg sowie der Kunsthochschule Berlin-Weißensee und arbeitete für Haider Ackermann in Antwerpen.

Petit Bateau
Petit Bateau
Petit Bateau

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.