Ressort
Du befindest dich hier:

So lässig hast du die Queen noch nie gesehen

Anlässlich ihres 90. Geburtstags ließ sich Queen Elizabeth von Starfotografin Annie Leibovitz ablichten – besonders süß: das Foto mit ihren Enkeln.

von

So lässig hast du die Queen noch nie gesehen
© Annie Leibovitz

Happy Birthday: Queen Elizabeth feiert heute ihren 90. Geburtstag und überrascht mit unglaublich sympathischen Fotos. Die Monarchin mit ihren Hunden (beziehungsweise vier von ihren rund 20), mit ihren Enkeln und mit ihrer Tochter.

Queen mit Charlotte & George

Oma Elizabeth zeigt sich auf einem der Pics, alle inszeniert von US-Fotografin Annie Leibovitz, mit ihren zwei jüngsten Enkelkindern und fünf Urenkel. Die wohl bekanntesten sind Charlotte (am Schoß der Queen) und George (2. von rechts). Das Geburtstagskind präsentiert sich auch als Mutter: Am dritten Foto ist sie mit ihrer Tochter Anne zu sehen.

Keine Krone

Die Königin trägt auf keinem der Bilder ihre Krone, nicht selbstverständlich, denn: 2007 stand Elizabeth II. schon einmal für Annie Leibovitz vor der Kamera. Damals weigerte sie sich die Krone abzunehmen. 2016 ging's auch ohne: sympathisch.

Themen: Royals, Society