Ressort
Du befindest dich hier:

Anthony Vaccarello wird neuer Chefdesigner bei Saint Laurent

Das ging ja schnell! Noch vor wenigen Tagen ereilte uns die Nachricht, dass Hedi Slimane seinen Kreativdirektor-Posten bei Saint Laurent aufgibt und nun wird bereits der Nachfolger vorgestellt: Anthony Vaccarello.

von

Anthony Vaccarello
© Getty Images

So schnell dreht sich das Mode-Karussell: Hedi Slimane geht. Anthony Vaccarello kommt - zu "Saint Laurent" und weg von "Versus Versace".

Kurz nach dem Abschied des ehemaligen Chefdesigners Hedi Slimane übernimmt schon wieder der Nächste das kreative Steuer bei der Prêt-à-porter-Linie "Saint Laurent" des französischen Luxuslabels "Yves Saint Laurent".

Der belgische Designer Anthony Vaccarello wurde nun bereits offiziell als neuer Creative Director bestätigt. Dafür verabschiedet er sich von seinem aktuellen Posten als Designer bei Versus Versace und pausiert ebenso bei seinem eigenen Label.

Und wenn wir uns die Kreationen für Frühling/ Sommer 2016 seines eigenen Labels so ansehen, dann können wir nur sagen: Wir freuen uns schon sehr darauf, was da kommen wird:

Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello
Anthony Vaccarello

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.