Ressort
Du befindest dich hier:

Anti-Aging: Der Face-Slimmer

Zugegeben: Der Face Slimmer sieht furchtbar pervers aus. Der Hintergrund ist ein anderer: Das Produkt trainiert die Gesichtsmuskeln und soll so Falten vorbeugen.

von

Anti-Aging: Der Face-Slimmer

Schön macht er (zunächst) nicht, der Face Slimmer

© Japan Trendshop

Um Falten loszuwerden, legen sich manche Menschen unters Messer. Sieht auch nicht schön aus. Deshalb hören wir auch sofort auf, uns über den bescheuert obszönen Anblick, den frau beim Workout mit dem Face Slimmer bietet, auszulassen. Form follows function, so ist das nun mal.

Denn funktional ist das kurios anmutende Trainingsmundstück tatsächlich. Dem Anti-Aging-Trend zur Face Fitness folgend, werden während des Tragens die schlaffen Gesichtsmuskeln trainiert.

Glaubt man den Herstellern, reichen drei Minuten täglich mit dem Face Slimmer , um nachhaltige Effekte zu erzielen. Dazu setzt man das Mundstück ein und spricht alle Vokale laut aus, um die zwölf wichtigen Gesichtsmuskeln ausgiebig und systematisch trainieren. Der Effekt: Ein gestrafftes Kinn, weniger Fältchen um Augen und Mund.

Klingt großartig – allerdings haben wir ein wenig Angst vor eingerissenen Mundwinkeln...

Fältchen sollen dank des Trainingsmundstücks gemindert werden

Erhältlich ist der Face Slimmer bei Japan Trendshop .

Thema: Anti-Aging

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .