Ressort
Du befindest dich hier:

Im Test: Anti-Aging Maniküre

Strahlend schöne Hände sorgen für ein jugendliches Gesamtbild. WOMAN hat die Anti-Aging Maniküre gegen Falten und Pigmentflecken auf Händen ausprobiert!

von

Anti Aging Maniküre bei Miss Nail in Wien - Test
© Miss Nail

Hände verraten das wahre Alter eines Menschen. Das beste Beispiel dafür liefert Schauspielerin Nicole Kidman. Ihr Gesicht ist prall und glattgebügelt - ihre Hände jedoch lassen die Hollywood-Schönheit alt aussehen. Insbesondere am Handrücken zeigen sich oft deutliche Zeichen der Zeit: Die Haut verliert mit zunehmendem Alter kollagenes Binde- und Fettgewebe und sinkt ein, Adern und Venen treten hervor und bedingt durch die dünnere Haut entstehen Falten. Auch auf den Händen werden Pigmentflecken sichtbar und die Haut verliert ihre Strahlkraft.

Nun wird eine völlig neue Form der Anti-Aging-Maniküre angeboten, die Händen wieder zu jugendlicher Schönheit verhilft. "Wer die Alterung der Haut möglichst lange hinauszögern möchte, sollte auf jeden Fall bei den Händen beginnen. Denn sie sind die größten Verräter und offenbaren unser Alter genauer als Gesicht und Körper", meint Beauty-Expertin Judit Klar von Miss Nail . Das neue Anti-Aging-Hautpflegesystem für die Hände reinigt, klärt, erneuert und hydriert die Hände und korrigiert dadurch wirkungsvoll alle Zeichen der Hautalterung!

Gearbeitet wird dabei nach galvanischem Verfahren. Das bedeutet, dass pulsierender galvanischer Strom die Haut stimuliert und so das Eindringen der Pflege tief in die Poren ermöglicht wird.

Die Inhaberin der beiden Wiener Miss Nail Studios erzählt euphorisch: "Ich kann mich erinnern, als ich das Treatment zum ersten mal ausprobiert habe. Ich war so begeistert und bin im Studio herumgelaufen, um jedem das Ergebnis zu zeigen!"

Miss Nail Judit Klar
Miss Nail Inhaberin Judit Klar
TEST

WOMAN hat die Anti-Aging Maniküre bei Miss Nail ausprobiert und war begeistert über den Sofort-Effekt nach der Behandlung: "Meine Hände haben sofort praller - irgendwie aufgepolstert - ausgesehen. Außerdem war der Hautton viel gleichmäßiger, wodurch die Hände sofort gepflegter aussahen."

Die Anti-Aging Maniküre bei Miss Nail dauert ungefähr 20 Minuten und kostet Euro 47,-

Miss Nail - Nagelstudio & Fußpflege
Lerchefelderstraße. 156, 1080 Wien
Nussdorferstraße 55, 1090 Wien
www.miss-nail.at