Ressort
Du befindest dich hier:

Auf diesen Anti-Kater-Trick schwört Kate Moss!

Lange Nacht, viele Cocktails, der Kater am Morgen danach. Supermodel Kate Moss hat uns jetzt den Trick verraten, mit dem sie den Hangover vertreibt.

von

Auf diesen Anti-Kater-Trick schwört Kate Moss!
© 2013 Getty Images

Nein, diesmal bin ich vernünftig. Ich weiß ja, wie es mir am Morgen danach geht. Oder (mit zunehmenden Alter) an den nächsten DREI Tagen. Und dann ist die Musik super, der Typ in der anderen Ecke des Raums eine echte Versuchung ... und schon ist es wieder passiert. Ein paar Cocktails zu viel, die Nacht um die Ohren geschlagen – AUTSCH!

Warum hat sich irgendjemand als Strafe für eine gute Party den Hangover ausgedacht? Diese schrecklichen Kater-Kopfschmerzen, diese verquollenen Augen, die geweiteten Poren, den fahlen Teint? Und dann noch das Gefühl, dass man den Tag niemals überstehen wird...

Der genial einfache Anti-Kater-Trick von Kate Moss

Okay. Es ist nun mal so. Aber gibt es einen Trick, der mich im Nu wieder frischer macht? Der die Folgen der langen Nacht vergessen macht (zumindest optisch?). Manche schwören auf diesen simplen Hangover-Drink (wir haben ihn deshalb IMMER vorrätig), andere halten sich an den Tipp einer echten Expertin. Denn das ist Supermodel Kate Moss unbestritten. Die Beauty macht die Nacht auch mit 42 Jahren noch zum Tag, lässt es in der Londoner Society richtig krachen.

Kate Moss auf dem Weg ins Nachtleben

In einem Interview mit Elle UK verriet die Partykanone ihr genial einfaches Anti-Hangover-Rezept: ""Wenn ich müde und verquollen aufwache, dann fülle ich mein Waschbecken mit Eiswürfeln und Gurkenscheiben und stecke meinen Kopf hinein. Das wirkt sofort!"

Und Tatsache: So absurd sich das Rezept auch anhört - es ist was Wahres dran:

  • Die Kälte lässt Schwellungen unter den Augen sofort zurückgehen.
  • Dazu verkleinern sich durch den Schock die Poren.
  • Die Haut wird gut durchblutet, sieht im Nu rosiger und frischer aus.
  • Die Gurkenscheiben hydratisieren die Haut gleichzeitig – ein Effekt, der zumindest ein paar Stunden für ein besseres Aussehen sorgt.
  • Und: Du wachst natürlich auf!

Nur die Kopfschmerzen, die werden durch das Eiswasser-Bad leider nicht sofort getilgt. Aber im Notfall bleibt ja noch immer: Sonnenbrillen auf. Und überleben.

Thema: Kate Moss