Ressort
Du befindest dich hier:

Die Anti-Party-Ballons

Bunte Luftballons stehen für Leichtigkeit, Spaß und einfach Party! Aber diese Varianten sind das komplette Gegenteil davon: Schwarz in der Farbe und vom Humor her sind die Anti-Party-Ballons.

von

Anti-Party-Ballons
© pech-keks.de

Wem Glitzer und Konfetti manchmal zu viel wird, die oder der wird die Anti-Party-Ballons lieben! Denn diese sind pechschwarz - nicht nur eingefärbt, sondern auch dank der darauf prangenden Sprüche: "Wer hat dich denn reingelassen?", "Ab jetzt geht's bergab", "Party nervt" oder mein ganz persönlicher Favorit: "Mein Opa hätte Spaß hier".

Na? Auch schon verliebt? Dann treib es nicht zu bunt. Treibt es schwarz! Und lass den Sarkasmus hoch hinauf in den Partyhimmel schweben!

6 verschiedene Ballons in einem Pack gibt es um 5,90 € über pech-keks.de.

Anti-Party-Ballon

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .