Ressort
Du befindest dich hier:

ANTM: Das trägt Melanie im Finale

Heute Abend entscheidet Melanie Scheriau, wer "Austria´s next Topmodel" wird (und auf das Cover von WOMAN kommt). Wir verraten euch, was die Moderatorin in der Final-Show trägt.

von

  • Bild 1 von 4 © Gerry Frank
  • Bild 2 von 4 © Gerry Frank

Es wird spannend - wer wird "Austria´s next Topmodel" ? Die vier Finalistinnen Katrin, Greta, Aleksandra und Stefanie fiebern dem großen Finale entgegen. Star-Fotograf Sepp Gallauer und PULS4-Moderatorin Melanie Scheriau sind sich einig: Das größte Potenzial haben die aparte Stefanie und die burschikose Katrin - was Sepp und Melanie über alle Finalistinnen sagen, lest ihr hier .

Das Kleid des Abends.

Im großen Finale des TV-Abenteuers "Austria´s next Topmodel" hat sich Modelmama Melanie Scheriau für ein bronze-goldenes Kleid im Jugenstil von der österreichischen Designerin Anelia Peschev entschieden. Mit dem mit Pailetten besetzten Kleid liegt Melanie voll im Trend - und wem sie heute Abend in dieser Robe das letzte Foto überreichen wird, sehr ihr um 20.15 Uhr auf PULS 4.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.