Ressort
Du befindest dich hier:

ANTM: Gregor Schlierenzauer als Gastjuror

In der heutigen Sendung steht das Umstyling der Kandidatinnen an - das Beste an solchen Modelshows - und König der Vierschanzentournee Gregor Schlierenzauer fotografiert als Gastjuror die Mädls am Bergisel.

von

  • Bild 1 von 6 © Nick Albert
  • Bild 2 von 6 © Nick Albert

Ein Highlight jeder Castingshow ist das (tränenreiche) Umstyling der Kandidatinnen - Jurorin Carmen Kreuzer nimmt selbst die Schere in die Hand, denn sie ist – was kaum jemand weiß – eigentlich gelernte Friseurin! Carmen kennt keine Gnade und schneidet die langen Mähnen der Kandidatinnen nach Belieben: "Das sind nur Haare!"

Schlieri.

Überflieger und Hobby-Fotograf Gregor Schlierenzauer bittet die angehenden Models direkt nach einem Sprint auf der Schanze am Bergisel in Innsbruck zu einem Fotoshooting am Zitterbalken. "Ich denke, es wird eine tolle Challenge für die Mädels, weil bis sie oben sind, sind sie bestimmt aus der Puste und wenn sie dann am Zitterbalken sitzen, müssen sie trotzdem Freude vermitteln. Ich bin schon sehr gespannt, wer das am besten meistert," so Schlieri. Und in der in der dritten Entscheidungsshow sitzt Gregor auch als Gastjuror am Ende des Laufstegs und hat sogar eine Favoritin: "Wenns bei dir mit dem Modeln nicht klappt, melde ich dich auf jeden Fall bei den Skispringerinnen an."

Für alle ANTM-Fans: Heute um 20.15 auf Puls 4 gibt es die neue Folge.

Stephanie Krois