Ressort
Du befindest dich hier:

Antonio Banderas: Hat schon eine Neue

Hollywoodstar Antonio Banderas hat nur wenige Wochen nach seiner Trennung und kurz vor der Scheidung mit Melanie Griffith bereits eine neue Freundin!

von

Antonio Banderas: Hat schon eine Neue
© Photo by Eamonn M. McCormack/Getty Images

Erst im Juni verkündeten Antonio Banderas und Melanie Griffith, dass sie sich nach 18 Jahren Ehe getrennt haben. Und wer damals glaubte, es sei nur eine vorübergehende Trennung auf Zeit, der hat sich gewaltig geirrt. Denn bereits nach wenigen Wochen reichte Griffith die Scheidung ein. Nun ist klar warum: Antonio Banderas hat eine Andere! Ob das ganze bereits während der Ehe mit Melanie lief, oder ob Antonio und seine Neue sich erst danach kennen- und lieben lernten, wurde bisher von dem Schauspieler-Paar noch nicht kommentiert.

Auf einer Party konnte man allerdings den frisch verliebten Antonio Banderas mit seiner Neuen, Nicole Kempel, sehen. Verliebt küssten sie sich, tauschten zärtliche Blicke aus und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Bereits im Mai soll sich das Paar kennengelernt haben. Im Anschluss daran gab es eine romantische Bootsfahrt und ein Candle-Light Dinner in einem Nobel-Restaurant.
Im Interview verriet ein Freund des Schauspielers: "Nur ihre engsten Freunde und Familienmitglieder wussten es. Sie haben alles vor jedem versteckt, vor allem vor der Öffentlichkeit, weil Melanie einen sehr guten Scheidungsanwalt hat und ich denke, er hat gehofft, die Beziehung geheim halten zu können, bis die Scheidung durch ist."

Tja das ist Antonio offenbar nicht gelungen. Die beiden wurden vor wenigen Tagen auch gemeinsam beim Urlaubmachen am Strand entdeckt.
Möge der Rosenkrieg beginnen.

AUS und VORBEI ist es mit Melanie Griffith. Die Schauspielerin verlangt die Scheidung. Kein Wunder!
Thema: Hollywood