Ressort
Du befindest dich hier:

Antonio Banderas: "Ich liebe Melanie noch immer"

Antonio Banderas liebt seine Ex-Frau Melanie Griffith offenbar noch immer. Und zwar obwohl der Schauspieler bereits eine neue Frau an seiner Seite hat.

von

antonio banderas melanie griffith
© Photo by Getty Images

Antonio Banderas und Melanie Griffith haben sich zwar schon vor einiger Zeit getrennt (und das war mehr als überraschend), doch trotz neuer Freundin wird er seine Melanie immer lieben. Das verriet der Schauspieler nun in einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello": "Wir werden immer Freunde sein, das hoffe ich und ich werde sie immer lieben. Wir sprechen alle paar Tage miteinander und ich bin sehr glücklich, dass wir nicht wie manche Paare sind, wo die Leute verbittert werden und wütend, nachdem ihre Ehe vorbei ist. Dafür sehe ich keinen Grund."

Banderas und Griffith trennten sich 2014 nach 20 Jahren Ehe. Die Trennung und Scheidung kam überraschend.

antonio banderas melanie griffith

Ob Melanie auch so denkt, ist allerdings fraglich. Die Schauspielerin ließ sich kurz nach dem Ehe-Aus das Tattoo auf ihrem rechten Oberarm weglasern.

Neue Frau, neuer Look
Antonio hat bereits eine neue Frau an seiner Seite, die junge Nicole Kimpel. Die beiden laufen regelmäßig gemeinsam über den Roten Teppich. Mal schauen, ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Gemunkelt wird bereits heftig!

antonio banderas melanie griffith
Antonio (55), Nicole (35)