Ressort
Du befindest dich hier:

Antonio Lopez Beauty-Edition

Der berühmte Fashion-Illustrator Antonio Lopez, hat M.A.C Cosmetics zu einer umwerfenden Make-up-Kollektion inspiriert! In Wien erhältlich ab 3. September 2013!

von

Antonio Lopez Beauty-Edition
© Mac Cosmetics

Antonio Lopez war ein Fashion Visionär, der mit seinen provokativen Illustrationen immer wieder die Faszination von Karl Lagerfeld und Yves Saint Laurent auf sich zog und für die Karrieren der Modelikonen Jerry Hall, Marisa Berenson und Pat Cleveland verantwortlich war. Nun lanciert M.A.C Cosmetics 26 Jahre nach seinem Tod eine limitierte Make-up Kollektion mit dem Namen "Lopez", welche nur im September erhältlich sein wird!

Make-up Tasche
Handtaschen-Spiegel

Die Kollektion "Lopez" umfasst zwei Face-, drei Lippen- und sechs Eye-Paletten. Doch nicht nur der Inhalt der Make-up-Döschen sorgt für Herzklopfen bei echten Fashion- und Beauty-Victims, auch die Verpackungen haben echtes Sammlerpotential. Jede Palette ziert Lopez atemberaubenden Musen - die "Antonio Girls".

In Wien ist die limitierte Kollektion ab 3. September 2013 nur im M.A.C Counter bei Marionnaud im Steffl erhältlich!

Thema: Make-up