Ressort
Du befindest dich hier:

1 Antrag mit 6 Verlobungsringen - damit sie sich den Richtigen aussuchen kann

Ist er der Richtige? Die Frage konnte sich diese Frau gleich sechs Mal stellen - denn so viele Verlobungsringe bot ihr ihr Freund auf den Knien beim Hochzeitsantrag an.

von

1 Antrag mit 6 Verlobungsringen - damit sie sich den Richtigen aussuchen kann
© https://www.instagram.com/themeit_inc/

Man heiratet schließlich nur einmal (denkt man sich zumindest noch beim ersten Mal...) Und daher hat man auch nur eine Chance für den perfekten Antrag. Und den perfekten Ring dazu. Aber trifft man mit diesem Schmuckstück, welches frau dann schließlich ein Leben lang trägt, auch wirklich den Geschmack der Zukünftigen?

Der eine Verlobungsring? Oder doch lieber sechs?

Aus genau dem Grund versuchte Dennis Brown alle Eventualitäten abzudecken und präsentierte seiner Liebsten Atara Dallas nicht eine kleine Ringschachtel, sondern eine große herzförmige, worin gleich sechs Verlobungsringe zur Auswahl bereit standen, um ihr so viel Auswahl wie möglich zu geben.


Falls es wen interessiert - und ja, uns alle: Sie hat sich für den tränenförmigen Stein entschieden...


Und wenn du auf der Suche nach dem richtigen Verlobungsring für dein Sternzeichen bist: Hier entlang.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden