Ressort
Du befindest dich hier:

Er hielt 3 Jahre lang um ihre Hand an und sie merkte es nicht einmal

Es gibt sie noch, die echten Romantiker: Tim schrieb seiner Candice über die Jahre der Beziehung hinweg immer wieder Liebesbriefe, die versteckt bereits seinen Antrag enthielten!


Er hielt 3 Jahre lang um ihre Hand an und sie merkte es nicht einmal
© iStockphoto.com

Timothy und Candice kennen sich seit acht Jahren, waren zunächst nur Freunde und wurden 2013 schließlich ein Paar. Und nach drei Jahren Beziehung heirateten die beiden nun auch. Was Tim schon von Anfang an wusste - denn versteckt machte er seiner Geliebten vom Beginn der Beziehung an einen elaborierten Antrag, der ihr jedoch nie auffiel.

Er schrieb ihr 14 Liebesbriefe über die Beziehung hinweg, wobei der erste Brief bereits in der ersten Woche ankam, die allesamt eine geheime Botschaft enthielten: Aus den Anfangsbuchstaben sämtlicher Briefe formte sich der Satz: "Will you marry me"? (übersetzt: Willst du mich heiraten?).

Um ihr das Geheimnis zu offenbaren, hatte sich Tim ebenso etwas einfallen lassen: Candice wachte eines Morgens zu einer liebevollen Nachricht neben ihrem Polster auf, vor der Schlafzimmertür waren überall Rosenblätter und Kerzen, die sie ins Wohnzimmer führten, wo Tim die Briefe aufgelegt hatte und sie diese noch einmal gemeinsam lasen, um sich an die gemeinsame Zeit zu erinnern. Und erst dann sah die junge Frau, was all die Nachrichten verband und brach in Tränen aus.

Er hielt 3 Jahre lang um ihre Hand an und sie merkte es nicht einmal

Auf der Hochzeit selbst, sang der frischgebackene Bräutigam seiner Braut dann auch noch ein Lied, das er im zweiten Monat der Beziehung für sie geschrieben hatte. Und wir schmelzen dahin und hoffen, dass die beiden sich noch viele Jahre lang immer wieder auf so romantische Art und Weise überraschen!

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.