Ressort
Du befindest dich hier:

10 Anzeichen, dass du gestern ein Gläschen zu viel hattest

"Eigentlich war ich gestern gar nicht so betrunken...", heißt es dann immer am nächsten Morgen. Ähm, doch warst du... zumindest wenn einer der folgenden 10 Punkte zutrifft!

von

10 Anzeichen, dass du gestern ein Gläschen zu viel hattest

Mag sein, dass du nicht viel getrunken hast... Doch manchmal reichen bereits zwei Glas Wein, um ein wenig die Kontrolle über dein Leben zu verlieren. Trifft einer der folgenden Punkte zu, warst du gestern zumindest leicht angeheitert. Sind es mehr als drei, hattest du garantiert einen ordentlichen Rausch. Diese 10 Anzeichen lügen nicht: Du hattest gestern ein Gläschen zu viel!

1

Jacke nicht auffindbar
Verdammt, warum passiert das immer? Du weißt nicht mehr wie du nach Hause gekommen bist aber scheinbar bist du wie immer ohne Jacke heim! Noch erstaunlicher: Sogar im Winter gehen wir ohne Jacke heim. Und die ist dann natürlich nicht mehr da, wenn man am nächsten Tag in der Bar anruft! *grml

2

Neue "Freunde" gefunden
WTF??! Warum schreibt uns die blöde Tussi (die wir nicht mögen) eine superfreundliche Sms?? Seit wann mögen wir die? Seit wann sind wir "Hey Sweetie" mit der??!

3

Schlüssel außen stecken gelassen
"Oh nein!! Meine Schlüssel sind - verdammt, ich habe meine Schlüssel verloren." Oder aber - und das ist nicht besser - sie stecken in der Außenseite der Haustür. Ein Klassiker.

4

Dein Freund erzählt wie peinlich du gestern warst
Es gibt nichts besseres, als ein "Hahahaha, wie peinlich du gestern warst" am Morgen... Als ob die Kopfschmerzen nicht reichen würden.

5

Blaue Flecken everywhere
"Au, mein Knie! Au, meine Hand" - Wir haben keinen Plan warum, aber da sind blaue Flecken überall.

6

Kontaktlinsen noch drinnen
Das beste Anzeichen dafür, dass du einen über den Durst getrunken hast: Du hast vergessen deine Kontaktlinsen herauszunehmen, ehe du ins Bett bist. Oder auch nur eine. Soll es alles schon gegeben haben...

7

Du wachst neben einem Fremden auf
"Zur Hölle, wer ist dieser Kerl neben mir im Bett??!" Wenn du in so einer Situation bist, dann hilft nur noch hoffen, dass er kein Idiot ist!

8

Chaos in der Küche
Die Küche sieht so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen? Eine halbe Pizza liegt am Boden, der Kühlschrank steht offen und am Boden verschüttetes Cola... Es macht schon Sinn nach der Disco direkt zum nächsten Dönerstand zu watscheln. Das bedeutet definitiv weniger Chaos zuhause.

9

Dinge, die nicht in deine Wohnung gehören, befinden sich plötzlich in deiner Wohnung
"Ähm... Warum liegt in meinem Wohnzimmer ein überdimensional großer Streichkäse. Und wie kommen die Straßenschilder hier rein?!"

10

Es fehlt der obligatorische 50er im Geldbörserl
Davor graut es uns doch immer am meisten, oder? Der Blick ins Geldbörserl am nächsten Tag... Ganz klassisch fehlt dir mit Sicherheit ein 20er - wenns lustig war ein 50er. Und nein, du hast ihn nicht verloren. Der wurde schön in Schnaps umgesetzt.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .