Ressort
Du befindest dich hier:

7 Anzeichen, dass du in den Falschen verliebt bist

Ist ER der Richtige? Liebt ER mich? Liebe ich den Falschen? Fragen über Fragen, die nicht so einfach beantwortet werden können. Doch diese Anzeichen sprechen Bände!

von
Kommentare: 0

7 Anzeichen, dass du in den Falschen verliebt bist
© Photo by stokkete/Thinkstock/iStock
1

Du kannst dich nicht auf ihn und sein Wort verlassen. Wenn er dir etwas verspricht, kannst du nicht zu 100 Prozent sicher sein, dass dies auch wirklich passiert.

2

Du bist ohne Grund unglücklich und deine Tagesverfassung ist gedrückt.

3

Er meldet sich kaum und findet es manchmal "lästig" und "anhänglich", wenn du dich "dauernd" meldest.

4

Wenn du über Probleme, deine Gefühle oder Sorgen sprechen möchtest, versteht er dich nicht bzw. interessiert er sich nicht dafür.

5

Du lernst einen anderen Mann kennen, der dich beschäftigt und der dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

6

Er sagt dir nicht, was er gemacht hat, oder wen er abends trifft.

7

Er datet neben dir noch andere Frauen, sagt aber, du wärst seine einzig wahre Liebe.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.