Ressort
Du befindest dich hier:

Ein Mann packt aus: Daran erkennst du, ob er auf dich steht!

Woran erkenne ich, ob er wirklich auf mich steht? Wir haben einen Mann um seine Meinung gebeten und waren sehr überrascht!


Steht er auf mich? Was sagen Männer!

Ob er sofort zurück schreibt oder erst in 30 Minuten, sagt nicht viel aus...

© istockphoto.com

Jede Frau hat sich schon einmal die Frage gestellt: Steht er wirklich auf mich oder will er nur Sex? Wir beobachten, interpretieren, holen die Meinung von Freundinnen ein. Letztendlich suchen wir so krampfhaft nach der Antwort, dass wir völlig überschnappen. "Er hat die Nachricht gelesen und schreibt nicht zurück?? Okay, er steht nicht auf mich!" - Wir können euch beruhigen: Daran erkennst du nicht, ob er dich aufrichtig mag. Wir dachten uns: Warum nicht einen Mid-Zwanziger-Mann direkt fragen. Wie verhält sich ein Mann, der auf eine Frau steht? Die Antworten haben uns teilweise ganz schön überrascht. Also Mädels: Ruhig bleiben und nicht zu viel interpretieren!

1

Die Nacht ist zu Ende, der Tag beginnt. Bleibt er nach dem Aufwachen bei dir und frühstückt ihr gemütlich? Ein sehr gutes Indiz, dass er nicht nur Sex wollte.

2

Du liebst gelebten Kubismus und zufällig ist eine dreistöckige Ausstellung bei dir um die Ecke? Die Chancen, dass ihn das interessiert stehen 1 zu 1.000.000. Sollte er dich trotzdem begleiten, steht er wohl sehr auf dich.

3

In unserer ewig vernetzten Welt ist es ein ganz schönes Kompliment, wenn das Handy auf lautlos in seiner Tasche liegt. Wenn er sich nur auf dich konzentriert und erst später auf Nachrichten und Anrufe reagiert, ist er wohl ein Gentleman und respektiert dich.

4

Du zitierst "Sex and the City" und reißt schlechte Witze? Wenn er trotzdem lacht, freut er sich einfach dich reden zu hören. DAS ist immer gut!

5

Er möchte dir unbedingt seinen Lieblingsfilm zeigen. Er hat ihn zwar schon 100 Mal gesehen, aber schaut ihn sich mit dir gerne noch einmal an.

6

Wenn er einfach nur mit dir kuschelt, ohne es auf Sex abzusehen. Ja, wenn er sogar eine Nacht bleibt und ihr in Löffelchenstellung einschlaft, dann genießt er die Zeit mit dir.

7

Er legt seine Hand in deinen Nacken und gibt dir einen Kuss auf die Stirn? Eine so offene elegante Geste kann nur für echte Gefühle stehen.

Ein von Miriam (@miri_li_) gepostetes Foto am

8

Er redet offen über seine Ängste oder Schwächen und spielt nicht den coolen Macho. Ein Mann, der das macht vertraut dir und hat bereits eine Verbindung zu dir aufgebaut.

9

Du gehst mit ihm auf der Straße und plötzlich... nimmt er deine Hand. Er zeigt öffentlich, dass er mit dir zusammen sein möchte. Gratulation!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.