Ressort
Du befindest dich hier:

Trau ihm nicht, wenn...!

Bei diesen 7 Anzeichen, darfst du misstrauisch werden, wenn du einen Kerl datest! In diesen Fällen: Finger weg!

von

misstrauen
© Photo by istockphoto.com

1. Bei einem Anruf verlässt er den Raum: Entweder fährt er mehrgleisig und trifft sich nebenbei mit anderen weiblichen! Personen, oder aber, er will nicht, dass du hörst was er mit seinen Freunden bespricht.

2. Seine SMS an dich sind sehr allgemein formuliert, floskel-ähnlich und er verwendet nicht deinen Namen: Copy&Paste kennen wir alle und es ist manchmal besonders praktisch. Doch wenn der Typ, den du datest immer solche SMS schreibt, sollte man mal nachfragen, ob andere Mädls dieselben Nachrichten bekommen haben.

3. Seine Freunde kennen nicht einmal deinen Namen: Das ist entweder ein Zeichen dafür, dass er nie mit ihnen über dich spricht, oder weil sie den Überblick über seine Frauen-Geschichten verloren haben und sich nicht blamieren wollen, wenn sie dich mit einem falschen Namen ansprechen.

4. Er schreibt erst Stunden später auf deine Nachrichten zurück, ohne einen plausiblen Grund dafür zu haben: Also seien wir uns mal ehrlich. Wenn ein Typ auf dich steht, dann findet er immer Zeit, sich bei dir zu melden. Und zwar sofort!

5. Er gibt dir Kleidung zurück, die nicht dir gehört: Okay, also recht viel deutlicher geht es nun wirklich nicht mehr. Sieh es ein, er datet nicht nur eine andere, sondern schläft offensichtlich noch mit ihr!

6. Er gratuliert dir zum Geburtstag, obwohl es nicht dein Geburtstag ist: Den Geburtstag der Angebeteten zu vergessen ist schon schlimm, aber dann auch noch an einem falschen Tag zu gratulieren, ist ein absolutes No-Go! Da hat offenbar eine seiner anderen Flammen ihren großen Tag, du jedenfalls nicht.

7. "Es ist ganz anders, als du denkst!": Sobald dieser Satz ausgesprochen worden ist, ist es bereits zu spät!