Ressort
Du befindest dich hier:

3 Anzeichen dafür, dass er ein schlechter Liebhaber ist

Anstatt eines Feuerwerks fühlt sich eure erste Liebesnacht eher wie ein mickriger Knallfrosch an? Das hätte nicht sein müssen. Diese 3 Hinweise sorgen dafür, dass man schlechte Liebhaber schnell enttarnt.


Ist er ein guter Liebhaber?
© iStockphoto.com

Wie ist er wohl im Bett? Laut einer Studie der Universität von Exteter kannst du einen schlechten Liebhaber an diesen 3 Anzeichen erkennen, schon bevor es zur Sache geht:

1

Er ist ein rücksichtslose Autofahrer: Verhält er sich im Verkehr auf der Straße pöbelnd und brachial, dann wird es beim Verkehr zwischen den Laken leider nicht viel besser! Meist zählt für diese Männer der eigene Spaß mehr, als der der Partnerin.

2

Er ist eitel: Oftmals legen sich eitle Männer nicht wirklich ins Zeug, denn sie sind doch so schön, dass alle Frauen ihnen ohnehin zu Füßen liegen... Tja, wer mehr Wert darauf legt, selbst eine gut Figur zu machen, als sich um dich zu kümmern, zählt wohl nicht zu den besten Liebhabern!

3

Er küsst schlecht: Wenn schon beim Küssen die Chemie nicht stimmt, dann wird's im Bett definitiv nicht besser!

Und wusstest du, dass bei Männern mit einem bestimmten Körpermerkmal öfter mal Flaute im Bett herrscht? Welches das ist, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Sex & Erotik