Ressort
Du befindest dich hier:

3 Anzeichen, dass er dich nicht liebt

Liebesschwüre kann er vielleicht leisten - aber werden die alle nur abgegeben, um an das Eine zu gelangen? Treffen diese drei Anzeichen ein, ist er wohl leider nicht wirklich in dich verliebt.

von

Paar
© ViewApart/ iStock/ Thinkstock

Du bist frisch verliebt und eigentlich möchtest du nie von seiner Seite weichen. Der Sex ist großartig aber irgend etwas scheint doch nicht zu passen. Ist er überhaupt genauso in dich verliebt? Oder spielt er dir nur etwas vor aus Bequemlichkeit und um dich ins Bett zu bekommen?
Diese drei Zeichen könnten leider genau das bedeuten:

1

Er meldet sich nur, um sich mit dir zu treffen - Liebes-SMS zwischendurch passieren nicht. Darüber hinaus ist er nicht allzu liebevoll, geküsst wird nur beim Sex und die Streicheleinheiten sind überaus reduziert.

2

Er macht Versprechungen, nur um sie wieder zu brechen. Romantische Abendessen, ein Ausflug, das Vorstellen der Freunde - all das passiert nicht? Dafür kann es leider einen Grund geben...

3

Er spricht immer nur über die gemeinsame Zukunft - aber wirklich etwas davon umgesetzt hat er noch nie. Taten sagen mehr als Worte, denn erzählen kann man ja so manches. Folgen jedoch keine Taten, dann sind Zweifel durchaus angebracht!

Aber es gibt auch ein paar wunderbare Zeichen, dass er so richtig in dich verliebt ist: 10 Signale, dass er dich liebt

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.