Ressort
Du befindest dich hier:

Anzug statt Brautkleid?

Hochzeitsmode ist wunderbar vielfältig, aber eines vereint sie fast immer: Die Braut trägt ein Kleid. Vielleicht noch einen Rock. Ausgerechnet Carolina Herrera, eine Designerin, die für Weiblichkeit pur steht, überrascht in ihrer aktuellen Braut-Kollektion nun mit Hosen!

von

Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
© carolinaherrera.com

Carolina Herrera ist bekannt für ihre modischen Kreationen voller Weiblichkeit, Eleganz und Grazie. Vor allem in Form von Röcken und Kleidern! So sind auch ihre Brautmode-Kollektionen überaus begehrt bei Frischverlobten. Aber die US-Designerin präsentierte bei ihren aktuellen Hochzeitsmodellen auch eine Überraschung für die Damen, die ihre feminine Seite sehr wohl auch in Hosen zeigen wollen - die Variante für die minimalistische oder praktisch veranlagte Braut:

Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017

Wer dennoch nicht auf ein langes Brautkleid verzichten will, die wird auf carolinaherrera.com beispielsweise mit Exemplaren dieser Art fündig:

Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Carolina Herrera Hochzeitskleid Frühling 2017
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.