Ressort
Du befindest dich hier:

App für die MQ Vienna Fashion Week.12

Für die "MQ Vienna Fashion Week.12 presented by Vöslauer" (12. bis 16. September) gibt es nun erstmals eine begleitende iPhone-App.


  • Bild 1 von 1 © MQ Vienna Fashion Week

Zum ersten Mal steht eine App für den Mode-Event MQ Vienna Fashion Week.12 zur Verfügung. Die App enthält allgemeine Informationen zum Event, zu den Designern, der Location und den Sideevents.

Ein detaillierter Plan führt durch das MuseumsQuartier Wien, das heuer wieder Austragungsort für den Event ist. Eine Liste mit allen ausstellenden Designern vermittelt einen schnellen Überblick, dazu gibt es auch noch eine Suchfunktion.

Fotos und Videos der Shows

Weiters sind alle Termine der Fashionshows und Side-Events aufgelistet. Für die Side-Event Locations gibt es Kartenansicht und Routenplaner. Zum besseren Überblick kann jeder Nutzer seine bevorzugten Designer und Side-Events selbst zusammenstellen. Mit der App können außerdem Fotos und Videos der Shows online abgerufen werden.

Die iPhone-App ist ab jetzt kostenlos im App-Store erhältlich. Weitere Infos gibt es auch unter www.fashionweekapp.com .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.