Ressort
Du befindest dich hier:

Gewinn bis zu 5.000 Euro täglich!

Hast du bisher nur alleine am Smartphone gespielt und die verschiedenen Quiz-Apps getestet? Dann gibt es jetzt eine neue App, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest! Vor kurzem hat ServusTV die Sendung Quizmaster ins Leben gerufen, bei der du über dein Smartphone live teilnehmen kannst. Noch besser ist allerdings, dass es bis zu 5.000 Euro täglich zu gewinnen gibt.


Gewinn bis zu 5.000 Euro täglich!
© ServusTV/Christopher Kelemen

ADVERTORIAL

Sei live im Fernsehen

Bei Quizmaster hast du verschiedene Möglichkeiten, zu gewinnen:

  1. Durch deine Teilnahme mit der App nimmst du an Verlosung des App-Jackpots teil und knackst ihn mit etwas Glück.
  2. Indem du mit deinen Antworten deinen Lieblingskandidaten im Studio unterstützt, ergatterst du dir eventuell sogar einen eigenen Platz bei ServusTV und trittst live gegen den Quizmaster an.
  3. Schlägst du den Quizmaster, kannst du bis zu 5.000 Euro täglich gewinnen.

Fordere den Quizmaster heraus!

Von montags bis freitags ab 19.35 Uhr findet die neue Sendung statt. Der Moderator Clemens Haipl stellt aus verschiedenen Rubriken Fragen, die der Quizmaster beantworten muss. Kennt er die Antwort nicht, kommen die Herausforderer an die Reihe. Wer am Ende den Quizmaster schlägt, kassiert ab und darf am nächsten Tag im Spiel 4 gegen 1 als neuer Quizmaster antreten. Diesen Posten hält er solange inne, bis er von einem der weiteren Teilnehmer geschlagen wird.

Wenn du ein umfangreiches Wissen hast, kann es unter Umständen mehrere Wochen dauern, bis dich jemand schlägt. Bis dahin kassierst du 5.000 Euro täglich ab und freust dich über die schöne Summe, die sich auf deinem Konto anhäuft.

App downloaden und durchstarten

Um beim Quizmaster ganz vorne mitzuspielen, brauchst du keinen Doktor-Titel. Es reicht aus, wenn du über ein breites Allgemeinwissen verfügst. Liest du gerne die News in den Frauenmagazinen und bei Woman.at, ist die Kategorie „Life & Style“ für dich genau richtig. Schaust du gerne TV oder gehst ins Kino, fühlst du dich bei „Film & Fernsehen“ wohl. Weitere Kategorien sind vorhanden und sorgen dafür, dass dein umfassendes Wissen zur Geltung kommt.

Willst du lieber zuerst nur dein Wissen testen, schau dir die Sendung bei ServusTV montags bis Freitag ab 19.35 Uhr an, fiebere mit und mach dir einen lustigen Abend mit Freunden. Bist du aber sicher, dass du ab sofort gewinnen willst, installiere dir die App und spiel im „Live“-Modus mit.

Die App gibt es sowohl fürs iPhone als auch für Android-Smartphones, sodass du auf jeden Fall dabei sein kannst. Lade sie dir jetzt runter und schaff es schon bald von der Couch ins TV!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .