Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dieser App kannst du dir einen Harry Potter-Umhang zaubern

Der Tarnumhang von Harry Potter ist ein heißbegehrtes Tool, das wir uns am liebsten in die Realität wünschen würden. Moment mal... es gibt ihn wirklich!!

von

Mit dieser App kannst du dir einen Harry Potter-Umhang zaubern
© Getty Images

Diese Muggles sind dann doch noch für was zu gebrauchen! Hat es doch tatsächlich ein Team aus App-EntwicklerInnen geschafft uns unsichtbar wie Harry Potter zu machen. Wie? Mittels Tarnumhang natürlich! Okay, ihr müsst auch noch die dazugehörige App von Wow! Stuff installieren. Aber dann steht eurem Tarn-Abenteuer nichts mehr im Wege und ihr könnt eurer besten Freundin bei einem Date beistehen oder euch unbemerkt aus der Arbeit mugglen... äh schmuggeln.

So funktioniert die Tarnumhang-App à la Harry Potter

Zuerst muss natürlich die App installiert werden, dann kommt der Umhang über die Bereiche, die ihr unsichtbar machen wollt, Foto oder Video machen uuund fertig! Der Umhang hat einen integrierten Green-Screen-Effekt – das heißt, das Prinzip beruht auf der Green Box, die wir alle aus dem TV gehen. Die App zaubert dann die gewünschten Bereiche einfach weg.

Nun bleibt nur noch eine Frage zu klären: Woher bekommen wir so ein Teil? Laut der britischen Zeitung The Sun soll man den Tarnumhang ab 1. Juli vorbestellen können. Ab August soll es dann wirklich losgehen: Um knapp 60 Euro gibt's dann Umhang und Halterung fürs Handy bei Wow! Stuff zu erstehen.

Thema: Harry Potter

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .