Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: Designmarkt "Edelstoff"

Der beliebte Designmarkt "Edelstoff" macht im April wieder in Wien Halt: Dieses Mal steht das Event unter dem Motto "Bring dein Atelier".

von

Tipp: Designmarkt "Edelstoff"

Delacier

© Marton Bohus

Am 1. und 2. April öffnet "Edelstoff" in der Wiener Marx Halle wieder seine Pforten für alle Designliebhaber. Die Besucher können dieses Mal nicht nur bei internationalen sowie nationalen Ausstellern shoppen, sondern ihnen auch bei der Fertigung ihrer Produkte über die Schulter schauen. Deshalb das Motto: "Bring dein Atelier".

Saborka

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Claudia Vitali, Delacier, Herdentier, Lisa Partaj, Roee, Saborka, Unikke, und, und, und. Natürlich wird auch wieder für das kulinarische und musikalische Wohl der Gäste gesorgt.

Unikke

Facts

Wann: Samstag, 1. April 2017, von 11 bis 20 Uhr; Sonntag, 2. April 2017, von 11 bis 18 Uhr
Wo: Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Eintritt: Erwachsene 4 Euro; Kinder gratis
edelstoff.or.at

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .