Ressort
Du befindest dich hier:

Killer-Heels à la Olivia Palermo

Mit BFF Edgardo Osorio, dem Kreativdirektor von Aquazzura, hat It-Girl Olivia Palermo eine Capsule Collection designt. Manko: der Preis.

von

Killer-Heels à la Olivia Palermo
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

"'Survival Pack' für jeden Anlass und für Frauen jeden Alters." so beschreibt Neo-Schuhdesignerin Olivia Palermo ihre Kollektion für Aquazzura. Die 28-Jährige ist mit dem Kreativdirektor des Labels, Edgardo Osorio, gut befreundet, also war es nur eine Frage der Zeit bis sie gemeinsam Sache machen - das Ergebnis: eine Capsule Collection. Der große Nachteil für Schuh-Addicts: Die Killer-Heels liegen preislich zwischen 545 und 1195 Euro.

Die "Aquazzura x Olivia Palermo"-Kollektion ist ab September 2014 erhältlich, zum Beispiel im Onlineshop net-a-porter.com. Wem die Killer-Heels à la Olivia Palermo gefallen, sollte jetzt schon zum Sparen anfangen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.