Ressort
Du befindest dich hier:

Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger
sind wieder Eltern geworden!

Fast pünktlich zu Weihnachten kam das zweite Kind von TV-Talklegende Arabella Kiesbauer und ihrem Mann, Unternehmer Florens Eblinger. Mutter und der kleine Bub sind wohlauf, so die glücklichen Eltern zu WOMAN.


Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger
sind wieder Eltern geworden!
© APA/Roland Schlager

"Es ist wieder ein Sonntagskind! So wie schon die erstgeborene Nika, 3, kam auch ihr Brüderchen Neo am 'Tag des Herren' zur Welt", verrieten die Eltern Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger WOMAN exklusiv.

"Neo wiegt zwar nur leichte 2,8 Kilo, doch er hat jetzt schon große Ambitionen", ist sich die 40-jährige Moderatorin sicher. Arabellas Ehemann muss wahre Powergene haben: denn so wie Nika ist auch Neo blond und blauäugig.

"Nika ist stolz auf ihren kleinen Bruder", so Kiesbauer und fügte strahlend hinzu: "Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich!"

Redaktion: Petra Klikovits